bizkom wird PR-Agentur des britischen Lautsprecherherstellers Acoustic Engergy

Die Lautsprecher des englischen Herstellers finden sich bei Hifi-Liebhabern und in Tonstudios weltweit. Sie überzeugen durch eine gelungene Mischung aus Design und Klang. Um die hochwertigen Boxen in Deutschland noch bekannter zu machen, vertraut Acoustic Energy ab sofort auf die Dienste der PR-Agentur bizkom. Moses Gabbay, Managing Director von Acoustic Energy freut sich auf die Kooperation: „Deutschland ist ein wichtiger Markt für uns, auf dem wir noch große Potenziale sehen. Mit bizkom haben wir einen Partner gefunden, der ein absoluter Marktkenner ist. Die Agentur wird uns helfen, unsere Position zu verbessern und auszubauen.“

„Auch wir freuen uns, dass Acoustic Energy dieses Vertrauen in uns setzt“ verrät Agenturinhaber Markus Erdmann und fährt fort: „Die Produkte sind sehr spannend und überzeugen aus technischer Sicht. Wir hoffen, Acoustic Energy in den kommenden Jahren fest auf dem deutschen Markt zu etablieren..“

Die Agentur bizkom ist somit ab sofort der Ansprechpartner der Medien für Testgeräte und weitere Zusammenarbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*