Der Countdown läuft, Musikmesse 2011 in Frankfurt am Main.

Es dauert nicht mehr lange und die weltweit größte Musikmesse öffnet wieder Ihre Pforten, nach der diesjährigen NAMM dürfen wir jetzt schon gespannt sein was sich die Hersteller noch an Überraschungen für die Musikmesse in Frankfurt a. M. vorbehalten haben.

Ich hoffe das ich es dieses Jahr schaffe auf der Musikmessse zu sein, mal sehen ob ich einen preiswerten Flug bekomme, vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen Leser von buenasideas.de und wir können zusammen einen Äppelwoi (ist das so richtig geschrieben??) trinken.

Hier sind schon einmal die Termine und Preise zur Musikmesse.

Öffnungszeiten

  • Die Musikmesse Frankfurt findet 2011 vom 06. April bis zum 09. April statt.
  • Die Öffnungszeiten sind: 9 bis 18 Uhr
  • Fachbesucher-Tage 6. bis 8. April 2011
  • Publikums-Tag 9. April 2011

Eintrittspreise

  • Tageskarte, 28 Euro Vorverkauf / 42 Euro Kassenverkauf
  • Dauerkarte, 45 Euro Vorverkauf / 65 Euro Kassenverkauf
  • Publikums-Tag, 20 Euro Online-Ticket / 28 Euro Kassenverkauf

Die Eintrittskarte zur Musikmesse berechtigt Euch auch zum Besuch der Prolight + Sound. Im Eintrittspreis inbegriffen ist die Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln 2. Klasse im Geltungsbereich des Rhein-Main-Verkehrsverbundes (RMV).

Wer will kann sich das Ticket auch online bestellen und direkt an seinem Arbeitsplatz ausdrucken, wie das geht erfahrt Ihr hier: tickets.messefrankfurt.com/ticket/de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ein Gedanke zu “Der Countdown läuft, Musikmesse 2011 in Frankfurt am Main.”