Der Preiskampf tobt, Apple LOGIC für 199,- US Dollar!!

Erst finde ich eine News die besagt das Cubase 6 in der LE Version als Beilage eines Fachmagazins das 14,90 Euro kostet, zu haben ist und dann das hier: Apple LOGIC im App Store zum Download für 199,- US Dollar und Nein wir reden hier nicht über eine LE Version. der einzige Unterschied zur normalen knapp 500,- Euro teueren LOGIC Version ist das es keinen karton, keine DVDs und kein gedrucktes Handbuch gibt. Dafür dürfte die ADSL Leitung glühen, denn der Download der 413 MB ist zwar nicht das große Problem aber die darauf folgenden zusätzlichen Content Packs schlagen insgesamt mit 19 GB zu Buche.

Ich besitze keinen MAC und habe LOGIC gesehen als es noch Notator hiess und auf dem Atari ST lief, also persönlich habe ich keine Ahnung von LOGIC, man munkelt aber das dies ein sehr mächtiges DAW Programm ist, das allerdings nur auf APPLE MAC Computern läuft (Mac OS X 10.6.8 oder neuer).
Apple Logic
Also der Preiskampf tobt unter den DAW Herstellern, mal sehen wie Steinberg darauf reagiert? Ich werde mangels Besitz eines MAC mal die oben schon erwähnte Sonderausgabe der KEYS besorgen…..  So gerade bestellt, mal sehen was schreibt Steinberg?

Cubase 6 LE für 15 Euro„Cubase LE 6 bietet eine solide Grundausstattung für das Komponieren, Bearbeiten und Mischen Ihrer Tracks und enthält viele Top-Features der größeren Cubase Elements 6 Version. Dank der Tutorials im KEYS Sonderheft erzielen Sie mit der Anwendung schnell professionelle Ergebnisse. Weitere Highlights des Heftes: Ein großes Equipment-Special mit vielen Testbereichten rund ums Studio und eine Reportage, in der Cubase-Profis über die Schulter geschaut wird. Und: Für Besitzer von Cubase LE 6 bietet Steinberg günstige Upgrade Optionen auf größere Cubase Versionen an. “

Nice, mit Upgrade Option, schade nur das ich keine Liste der Features sehen kann auch nicht auf der Steinberg Webseite. Hier ist der Bestell Link: www.ppvmedien.de

Aber eigentlich ging es doch hier um die um 50% ermässigte APPLE LOGIC Vollversion, Sorry ich bin abgeschweift, also liebe Apfel Fans Ihr findet die LOGIC Download Version für 199,99 US Dollar im APP Store, das Programm kommt in den Sprachen: Englisch, Chinesisch, Französisch, Germanisch (Deutsch), Japanisch, Spanisch. Und hier ist der Link, damit Ihr mir das auch glaubt! itunes.apple.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*