EAReckon EAReverb Update auf die Version 1.1.7

Das fantastische und dabei trotz allem preiswerte EAReverb von EAReckon wurde einer Aktualisierung unterzogen, einige kleine Bugs sind ausgemerzt worden. Hier sind die Änderungen: In Windows nutzt das Interface nun Direct2D (wenn dieses installiert ist) statt GDI+. Die Verzögerung (Latenz) des Plugins wird nun korrekt an den HOST (DAW z.B.: Cubase, FL-Studio, Mixcraft, Samplitude usw. oder VST Ausführungsprogramm wie z.B.: BLOXpander oder VSThost)gemeldet. Die Regler werden nun auf die Default Werte des letzten aufgerufenen Presets mittels der Tastenkombination Strg / Befehl + Linksklick zurückgesetzt. In Mac OS X, zeigt der EAReverb Frequenz-Analysator nun eine glatte Form anstelle eines Polygons.

Behobener Fehler: EAReverb behält jetzt die angezeigte Preset Namen, wenn die Oberfläche geschlossen und wieder geöffnet wird. Einen Testbericht zum EAReverb findet Ihr hier: Weltweit erster Testbericht vom EAReckon EAReverb, wer hatte wohl die Ehre 🙂

Das kostenlose Update sowie eine kostenfreie DEMO Version findet Ihr unter: www.eareckon.com

So und nun etwas internes, das hier war der 999zigste Artikel auf buenasideas.de, soll heissen das Morgen Artikel Nummer 1.000 auf meiner todo Liste steht, ich überlege welchem Testkanditaten ich diese Ehre zukommen lasse, nun Ihr werdet es Morgen sehen. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, Euer Andreas!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*