FL-STUDIO 10 ist da!

Eigentlich habe ich die Vorstellung von FL-Studio in der neuen Version 10 erst zur Musikmesse 2011 in Frankfurt erwartet, jetzt musste ich gerade lesen, dass es bereits gestern veröffentlicht wurde, hier ist schon einmal ein Video zu den neuen Funktionen von FL-Studio 10 von Image-Line.

Ich lade gerade die neue Version von FL-studio 10, zumindest glaube ich das ich dies tue, denn auch wenn auf der offiziellen FL-Studio-Seite der Download der Version 10 angekündigt wird und auch auf der, für das herunterladen, dort gelistete Seite des HEISE Verlags die Version 10 angepriesen wird, ist das, was ich da gerade sauge als Version fl-studio_9.1_online.exe bezeichnet. Egal, vielleicht ist ja Zehn drin, wo Neun draufsteht, ich versuche es einfach einmal.

Die Version, die ich herunterlade, ist eigentlich die Demo Version, diese wird bei Kauf von FL-Studio in die Vollversion mittels eines Produktschlüssels verwandelt, da ich bereits FL-Studio 9 besitze, bekomme ich das Update auf FL-Studio 10 gratis, denn Image-Line gewährt Lifetime FREE Updates, das ist nett, nicht wahr???

Hier ist schon einmal das versprochene Video, weitere Informationen zur neuen Version 10 von FL-Studio werden in Kürze hier folgen:

Video FL-Studio

Und ist der Link zur offiziellen Produktseite: http://flstudio.image-line.com/

Ich habe es zwar gerade schon in den Kommentaren gepostet, aber doppelt gemoppelt ist informativer. Endlich habe ich einen Link zum Download der 10er-Version gefunden, hier ist er: https://www.image-line.com/fl-studio-download/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

2 Gedanken zu “FL-STUDIO 10 ist da!”