Gemini und CORTEX mit je zwei Produkten nominiert für die DJ Tools Awards.

Zum zweiten Mal werden in diesem Jahr bei den DJ Tools Awards die besten DJ-Werkzeuge gesucht. Wie schon bei der Premiere der Awards wurde auch in diesem Jahr Gemini und CORTEX mit zwei Produkten nominiert.

Veranstaltet werden die Awards vom DJ-Shop Elevator in Kooperation mit Radio sunshine live und dem Magazin Raveline. Im Gegensatz zu den ersten Awards ist die Abstimmung jetzt alleinige Sache der Seitenbesucher. Beim Publikumsvoting gewinnen die Produkte mit den jeweils meisten Stimmen. Die Gewinner werden am Samstag, dem 9.4.2011 auf der Musikmesse in Frankfurt am Main ausgezeichnet.

„Wir freuen uns sehr, dass zwei unserer Marken bei den Awards vertreten sind“, sagt Xaviere Soudan vom deutschen Vertrieb GCI Technologies. „Neben traditionellem DJ-Equipment sind wir sehr froh, die Synergien zwischen Gemini und CORTEX zu nutzen, um immer mehr digitale Tools für DJs auf den Markt zu bringen, was sich auch in den Nominierungen der Gemini DJ-Software Groove, des Gemini DJ-Controllers CTRL6 und des Digital-USB-Musik-Players CORTEX HDTT-5000 zeigt.“

Die Abstimmung für die Awards läuft noch bis zum 17.3.2011 unter www.elevator.de/dj-tools-award

Weitere Infos findet Ihr bei: www.gci-technologies.com

Über GCI Technologies

GCI Technologies, vormals Gemini, ist eine amerikanische Firma, die auf über 35 Jahre Erfahrungen und Firmengeschichte zurückblicken kann. 2006 erfolgte unter dem Namen GCI Technologies eine Restrukturierung. Heute verfügt GCI Technologies über die Infrastruktur, um neue Marken und Technologien zu entdecken, zu fördern und zu vertreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*