Website-Icon BuenasIdeas

ImageLine FL-Studio 9.9 Public neue Public Beta veröffentlicht.

Image-Line ist ja schon seit einiger zeit fleissig dabei die Ausnahme DAW FL-Studio kräftig aufzumotzen, die Beta Version 9.9 wurde nun veröffentlicht, als nur eines der vielen neuen Features wurde ein neues Projekt Explorer-Systeme hinzugefügt.

Die neue FL Studio 9.9 Beta beinhaltet ein neues Navigationssystem namens „Project Pickerausserdem wurde der Workflow mit Listen der im Projekt enthaltenen Samples und Riffs, sowie der eingesetzten Effekte und Instrumente verbessert. Weiterhin gibt es ein neues Tool namens Chainer, Anschluss-orientierte Werkzeuge und neue visuelle Effekte.

Die FL Studio 9.9 Public Beta, (gratis!!) ist ab sofort zum Download verfügbar, allerdings funktioniert die Beta Version nur bis zum 15. April dieses Jahres, Besitzer der FL-Studio Vollversion dürfen sich jetzt schon auf die neue FL-studio Version 10 freuen, denn bei Image Line gibt es die Updates für ehrliche Käufer umsonst.

Hier sind zwei Videos zu den neuen Funktionen der kommenden neuen FL-Studio Version 10, ich schätze das diese bis zur Musikmesse in Frankfurt fertig sein wird:

Die mobile Version verlassen