MUSIK AWARD 2011 auf der Musikmesse in Frankfurt.

Im Rahmen der Frankfurter Musikmesse 2011 wurde erstmals in Frankfurt der „drums.de Music Award“ verliehen. Laut der Veranstalter Homepage richtet sich die Zielsetzung dieses Fach-Awards an die Qualität und an die künstlerische Kreativität der verschiedenen Künstler aus dem Musikbereich.

Die Nominierung zur finalen Award-Verleihung erfolgte zu 50 % durch eine kompetente Jury und zu 50% durch den Besucher, der durch ein spezielles Votingverfahren jedes vorgestellte Musikvideo auf der Webseite von drums.de beurteilen konnte.

Teilnehmen an dem „drums.de Music Award“ konnten alle Bands sowie Newcomer und Sänger mit oder ohne Plattenvertrag, die ihre Titel live performen konnten.

Die Preisverleihung fand am Samstag, dem 9.April in der Festhalle Frankfurt eine stattliche Umgebung. Die
Gewinner waren:

  • in der Kategorie „Best Newcomer 2011“ – GRAZIELLA SCHAZAD
  • in der Kategorie „Best Video 2011“ – VALENTINE
  • in der Kategorie „Best Music Act 2011“ – SILBERMOND
  • in der Kategorie „Best Voice 2011“ – SILVIA DIAS
  • in der Kategorie „Best Album 2011“ – LIVINGSTON.

Musikmesse Frankfurt: Music-Award 2011

Eindeutiger Höhepunkt für die vielen Musik-Messebesucher, die auch an dieser Verleihung teilnehmen konnten, war der Auftritt der frisch gebackenen ECHO Gewinner SILBERMOND. Bei der anschließenden Autogrammstunde konnten die Fans ihren Stars und neuen Sternchen so richtig näherkommen.
Weitere Informationen für angehende Musikkünstler und die Teinahme an der nächsten Verleihung findet Ihr auf www.drums.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*