Musikmesse 2011 Gerüchte: Was hat KORG dabei?

iPad Besitzer die KORGS iElectribe heute auf dem iPad öffneten dürften nicht schlecht gestaunt haben, denn KORG blendete eine Grafik ein, die mit der Frage „Ready to tweak some real analog hardware?“ neugierig machen dürfte.

Zusätzlich wurde darauf aufmerksam gemacht das ab dem 06. April auf den Websites von KORG mehr Informationen bereitstehen würden. Ob es sich jetzt um ein Remake eines analogen Korg Synthesizers wie dem Polysix handelt oder ob es um eine App für das iPad geht, ist momentan wohl noch nicht ganz klar.

Einen Zusammenhang mit der Eintragung der Marke „Monotribe“ die vor ein paar Tagen von Korg vorgenommen wurde könnte durchaus bestehen, es wird schon spekuliert ob es sich um ein Electribe mit integriertem MONOTRON handeln könnte.
Persönlich gefällt mir der Gedanke an einen echten analogen Synthesizer irgendwie etwas besser aber lassen wir uns überraschen, nächste Woche wissen wir sicherlich mehr!

musikmesse korg Gerüchte monotribe

Mehr zur Musikmesse findet Ihr unter: www.buenasideas.de/musikmessen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*