Musikmesse Frankfurt 2011 präsentierte die „International Vintage Show“

Während der Musikmesse in Frankfurt konnten die Besucher seltene und außergewöhnliche Musikinstrumente bewundern. Verschiedene Firmen präsentierten auf dieser Sonderausstellung legendäre Sammlerstücke aus den 50er bis 70er Jahren.

Neben vielen alten Gitarren von Musiklegenden wie Beatles, Eric Clapton und Jimi Hendrix, waren historische Sonor Schlagzeuge und das „Ricky Remo Drumset“ von Michael Jacksons Dangerous Tour zu bewundern. Ricky Lawson, einer der begehrtesten Schlagzeuger weltweit (u.a. tätig für Steely Dan, Eric Clapton, Phil Collins, Paul McCartney, Baby Face) war persönlich auf dem Vintage Areal anwesend.

Musikmesse 2011 Frankfurt International Vintage Show
Beatles Bass und Gitarren, Musikmesse 2011 Frankfurt International Vintage Show

Die Firma Hohner präsentiert das Hohner Harp Museum.

Alles in allen bot die „International Vintage Show“ den Messebesuchern 2011 neben den Neuheiten der über 1300 Aussteller einige vergnügliche Momente, um in der guten alten Zeit zu schwelgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*