Native Instruments neue TRAKTOR-Generation ist ab sofort im Handel verfügbar.

NI hat soeben bekanntgegeben, dass die neue TRAKTOR 2-Generation ab sofort im Handel verfügbar ist.

Die neue TRAKTOR-Generation soll mit der TRAKTOR PRO 2-Software und dem Timecode-gesteuerten TRAKTOR SCRATCH PRO 2-System sowie den entsprechenden DUO-Versionen noch mehr Flexibilität und eine nochmals verbesserte Bedienfreundlichkeit bieten.

Die leistungsfähigen neuen Software-Funktionen wie die „Tru-Wave“-Wellenformdarstellung, die als innovativ bezeichnetet „SoftSync“-Funktionalität, die mächtigen Sample-Decks und zahlreiche andere Neuerungen sollen DJs nun noch mehr kreative Möglichkeiten eröffnen.Dazu bieten TRAKTOR AUDIO 6 und TRAKTOR AUDIO 10 als zweite Generation von Native Instruments‘ DJ-Interface-Reihe nun erweiterte Anschlussmöglichkeiten und zusätzliche Funktionalität für den Club-Einsatz – sowohl als Herzstück der neuen TRAKTOR SCRATCH-Generation wie auch als vielseitiges Audio-Interface für beliebige andere DJ- und Musikproduktions-Software.

Das neue TRAKTOR PRO 2 ersetzt außerdem die bislang mit dem TRAKTOR KONTROL S4-System ausgelieferte TRAKTOR PRO S4-Software. Alle bestehenden KONTROL S4-Besitzer erhalten die TRAKTOR PRO 2-Software als kostenloses Download-Update.

Empfohlene Verkaufspreise:

  • TRAKTOR PRO 2 – 199 EUR
  • TRAKTOR SCRATCH PRO 2 – 599 EUR
  • TRAKTOR DUO 2 – 99 EUR
  • TRAKTOR SCRATCH DUO 2 – 349 EUR
  • TRAKTOR AUDIO 6 – 249 EUR
  • TRAKTOR AUDIO 10 – 399 EUR

Informationen zu Update- und Upgrade-Preisen finden sich auf der NI-Website unter www.native-instruments.de

Ein Demonstrationsvideo der neuen TRAKTOR-Generation mit der Turntablism-Legende DJ Craze haben wir hier für Euch aufgetan:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ein Gedanke zu “Native Instruments neue TRAKTOR-Generation ist ab sofort im Handel verfügbar.”