Neues von Acoustica, Mixcraft 6 geht in die Beta Phase, macht mit!

Neben Cubase 6 und in letzter Zeit auch immer mehr Studio One 2 nutze ich für viele Tests und „mal eben schnell“ Produktionen sehr gerne Mixcraft 5 Pro, eine ausgezeichnete preiswerte und komplett ausgestattete DAW, die meines Erachtens absolut unterschätzt wird.

Nun habe ich gerade eine Presseinfo aus den USA bekommen in der Dan der Macher uns Chef von Acoustica in einem Video ankündigt was Mixcraft 6 so alles an Neuheiten und Verbesserungen bieten wird.

Die Bedienoberfläche wurde komplett überarbeitet und sowohl beim Midi Editing wie auch bei der Audiobearbeitung ist einiges Neues hinzugekommen. Leider schweigt sich Dan noch darüber aus welche neuen Effekte und Instrumente (VSTi) Mixcraft 6 beiliegen werden, ich bin gespannt.

Zudem ruft Dan dazu auf an den Beta Tests teilzunehmen, ich werde es natürlich tun, wäre allerdings toll wenn einige von Euch da auch mitmachen das ganze ist soweit ich auf dem Laufenden bin gratis! Mixcraft habe ich damals dann als Vollversion von Acoustica geschenkt bekommen, da ich einige Bugs aufgedeckt und dies auch dokumentiert habe, tja so sind die Jungs von Acoustica 🙂

Die Beta Phase soll in 2 bis 3 Wochen starten, ich halte Euch auf dem laufenden. Mixcraft 6 soll übrigens eine komplett überarbeitete Video Schnitt Möglichkeit besitzen!

Hier ist das Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*