Presonus Studio One 2, eine sehr musikalische DAW, Live Vorstellung heute ab 17:00Uhr!

Die Neuheiten, die Studio One 2.0 an Bord hat, sind mehr als beeindruckend. Unter anderem unterstützt Studio One 2 als erste DAW ein ganz neues und bahnbrechendes Plug-in-Format mit dem Namen ARA, das von PreSonus zusammen mit Celemony (Melodyne) entwickelt wurde.

100 neue Features wie zum Beispiel die Einbindung der Melodyne Tonhöhenkorrektur, eine Transientenerkennung und Bearbeitung, das gleichzeitige Editieren mehrerer Spuren und vieles mehr werden heute um 16:00 Uhr in einem Live Stream von Presonus vorgestellt. Mehr zu der Zusammenarbeit zwischen Presonus und Celemony an Studio One 2 könnt Ihr jetzt schon hier lesen: Wegweisende Erweiterung für Plugin-Schnittstellen von Celemony und Presonus, ARA Auch zwei hochinteressante Videos zeigen schon einige der Neuheiten von Studio One 2.

Den Live Stream über alle neuen Features von Presonus Studio One in der neuen Version 2 könnt Ihr ab 16:0017:00 Uhr (Sorry Presonus hat vergessen die Sommerzeit zu berücksichtigen… hier aufrufen:www.presonus.com/community/presonuslive/

Das mit der Sommer/Winterzeit Sache tut mir leid, war nicht meine Schuld. Aber ich habe etwas mehr gegoogelt und hier sind einige Videos zu den neuen Funktionen von Presonus Studio One 2, viel Spaß beim Schauen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*