Celemony aktualisiert Melodyne editor auf Version 2.1

Das weltweit geschätzte Top Produkt der Münchner Firma Celemony Melodyne editor wie auch die kleineren Editionen wie Melodyne assistant und Melodyne essential sind ab sofort in der aktualisierten Version 2.1 verfügbar.

Die neue Melodyne Version 2.1 soll sowohl die Zuverlässigkeit wie auch die Kompatibilität nochmals steigern und zudem einige weitere Verbesserungen mitbringen. Neben der von sehr vielen Musikproduzenten genutzten und geschätzten Melodyne-Intonationskorrektur bietet Melodyne editor viele weitere Bearbeitungsmöglichkeiten, die den Alltag der Musikproduktion einfacher machen und zu einem kreativen Umgang mit Audio inspirieren sollen.

Seit Ende des letzten Jahres enthält die Version 2 von Melodyne  erweiterte Timingwerkzeuge, umfassende Skalenfunktionen und – ebenso wie die kleineren Editionen – Rewire-Unterstützung. Mit Version 2.1 nimmt Celemony nun weitere Verbesserungen vor, die allen drei Editionen zugutekommen.

Celemony melodyne editor 2.1

Version 2.1 bringt Workflow-Verbesserungen, darunter eine neue Zoom-Funktion und eine intelligente Compare-Möglichkeit im ARA-Betrieb. Andere Verbesserungen zielen auf eine Erhöhung der Zuverlässigkeit und Performance ab. Darunter die Möglichkeit, die Zahl der maximalen „Widerrufen“-Schritte zu begrenzen, um den Speicherbedarf zu reduzieren.

Verschiedene Fehlerbereinigungen sollen außerdem die Stabilität und Kompatibilität, zum Beispiel im Zusammenspiel mit Cakewalk Sonar und Presonus Studio One verbessern. Das Update von Version 2.0 auf 2.1 ist kostenlos und wird allen Anwendern empfohlen.

Mehr Information zu Melodyne gibt es unter: www.celemony.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*