Gabentisch die Dritte, drei Vollversionen von Liquid Notes 1.3 zu gewinnen!

DIE AKTION IST BEENDET; DIE GEWINNER WURDEN BENACHRICHTIGT; DANKE FÜRS MITMACHEN!

Und wie immer wird der Gabentisch bei buenasideas erst am Tag der Heiligen drei Könige welcher am 06. Januar 2013 stattfindet gefüllt, aus dem Grund, da dies der eigentliche Tag der Beschenkung ist und der wahre Grund ist 🙂 , dass ich mal wieder zu spät auf die Idee gekommen bin, den Gabentisch für die buenasideas Leser mit sehr interessanten und innovativen Produkten für die Musikproduktion zu befüllen.

Also eigentlich ist es recht einfach, wer Interesse hat an einer Vollversion von Liquid Notes 1.3 mit der ihr inzwischen sowohl im Studio als auch von unterwegs einfach und effizient gute Musik produzieren könnt, im Wert von je 139,- Euro, der sollte die folgende 5 Fragen beantworten:

  1. Was stellt Liquid Notes für dich dar?
  2. Wie machst du Musik mit Liquid Notes?
  3. Welchen Vorteil erhältst du mit/von Liquid Notes bei der Produktion von Musik?
  4. Was gefällt dir besonders an Liquid Notes?
  5. Wie würdest du Liquid Notes für dich besser gestalten?

Konstruktive Kritik ist seitens des Herstellers absolut erwünscht!

Bitte beantwortet die Fragen hier in den Kommentaren oder per Mail an lqn@buenasideas.de, der Rechtsweg bleibt natürlich wie immer ausgeschlossen, gewinnen werden die ausführlichsten Antworten! Willkommen sind natürlich auch Beispiele via Youtube-Video!

Hier ist ein Video von Re-Compose, das Liquid Notes im Einsatz zeigt:

Und hier ist der Testbericht zu Liquid Notes: Liquid Notes, Harmonie automatisch – Testbericht

Wie sollt Ihr eine Meinung zu Liquid Notes äußern, ohne dies getestet zu haben? Auch das ist einfach, denn re-Compose stellt 30 Tage eine vollfunktionstüchtige Probierversion bereit, die hier runterladen könnt: www.re-compose.com/liquid-notes-music-software.html

Wer hier gewinnt, wir verlosen wie bereits erwähnt drei Vollversionsschlüssel, der kann diese Version, ohne Neuinstallation, als zeitlich unlimitierte Vollversion freischalten.

Und hier sind noch weitere Infos zu Liquid Notes im Adobe Acrobat PDF Format zum runterladen:

  1. 2012-12-11_Blog_Instrumentenbank_und_Spurzuordnung
  2. 2012-12-18_Blog_Aktualisierung_auf_neueste_Version

Liquid Notes ist sowohl für den PC, den MAC und auch für Linux erhältlich, wobei ich bei der Linux Version nicht genau informiert bin, ob diese auch schon auf 1.3 aktualisiert wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*