Neue Webseite von PreSonus

Der US-amerikanische Audio-Interface-, Digitalmixer- und Software-Spezialist PreSonus hat seine Website einem fundamentalen Update unterzogen. Deutlich schneller und übersichtlicher, mit neuen Inhalten gefüllt und auch optisch modernisiert, soll die Seite allen Anwendern, interessierten Musikern und Tontechnikern erstklassige Infos in Form von Fakten, Videos, Downloads, Tutorials, Blogs und professionell betreuten User-Foren, bieten.

Ein wesentlicher grafischer Unterschied besteht in der ab sofort verwendeten Positivschrift, also auf hellem Hintergrund, was die Lesbarkeit deutlich erhöht.

Weitere Infos findet Ihr unter www.presonus.com

PreSonus neue Website

Und als kleine Zusatzinformation, Presonus bietet mit Studio One 2 FREE eine absolut kostenlose aber dafür recht gut ausgestattete DAW für 32 bit, 64 bit Windows Computer und für Apple Computer, die DAW kann in der gratis Version zwar keine VST Plugins nutzen ist aber mit den notwendigen Instrumenten, Effekten und sogar Loops bestens ausgestattet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*