Ordnung im Tonstudio, STUDIOTISCH MIZA 88 XL

Der Studiomöbelhersteller ZAOR erweitert seine Einsteigerserie MIZA um eine neue Workstation die genügend Platz bietet um nahezu jedes Keyboard zu beherbegen, die MIZA 88 XL. Seit ein paar Jahren hat sich ZAOR, europaweit, immer mehr zu einem der führenden Studiomöbelhersteller entwickelt.

Mit der Einsteigerserie MIZA, sowie Produkten wie dem Idesk ist es der Firma ZAOR erfolgreich gelungen die 2 wichtigsten Aspekte punkto Studiomöbel zu kombinieren: Style und Funktionalität. Die neue Workstation MIZA 88 XL, das neue Flaggschiff der Mizareihe, ist ein Paradebeispiel für diese Kombination. Durch die Schubladenmaße von 143cm x 46cm x 18cm bietet der Tisch ausreichend Platz um nahezu jedes Keyboard zu beherbergen.

Die schön geschwungenen Seitenstützen gewährleisten die nötige Stabilität, so dass die Schublade auch die schwereren Masterkeyboardmodelle tragen kann. Außerdem verfügt die MIZA 88 XL mit 12 HE über genügend Platz für das passende Outboardequipment. Der Tisch ist erhältlich in 2 Farben, Eiche oder Buche/Titanium.

Miz88 XL Studio Tisch

Aber auch Sonderfarben sind auf Anfrage möglich. Mit der unverbindlichen Preisempfehlung von 799,- Euro inkl. MwSt. bleibt die MIZA 88 XL
Workstation auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich! (Anmerkung Andreas: Na Ja 800 Ocken halte ich schon für etwas zu viel für den kleinen Geldbeutel ….)

Weitere Informationen gibt es auf www.zaor.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*