Steinberg Cubase 6.5.3 neues Update

Alle machen Ferien oder schauen Olympia, bei Steinberg wird allerdings gearbeitet und so bescheren die fleissigen Steinberg Mitarbeiter den Cubase Nutzern ein neues und diesesmal auch offizielles Wartungsupdate für Cubase 6.5 und Cubase Artist 6.5.

Das Update stellt Steinberg erfreulicherweise kostenlos zur Verfügung.

Das 6.5.3 Update beinhalt alle bisherigen Fehlerkorrekturen und Verbesserungen der 6.5.1 und 6.5.2 Pre-Release Updates und bringt zusätzlich noch folgende interessante Neuerungen:

  • Neue HALion Sonic SE 1.6 Version mit vielseitigem MorphFilter Effekt
  • Vollständiger Multicore-Unterstützung
  • Neues Fenster für Tastaturbefehle
  • Unterstützung des RF64 Dateiformats für Audiodateien größer als 4 GB
  • Nuendo Live Projektkompatibilität (nur Cubase 6.5)

Steinberg Cubase 6.5.3 Update gratis

Zusätzlich behebt das 6.5.3 Update auch einige spezielle Probleme, die von Cubase Nutzern an Steinberg weitergeleitet wurden.

Detaillierte Informationen zu allen Optimierungen und Neuerungen findet Ihr in der zugehörigen Version History im PDF Format, leider nur in englischer Sprache: Cubase 6.5 Version History · PDF · 854 KB
Das Update für Cubase 6.5 und Cubase Artist 6.5 ist sowohl für MAC wie auch für Windows in der 32 bit und der 64 bit Variante bei Steinberg verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*