Toontrack EZmix-Pack MASTERING

Als Mastering bezeichnet man den abschließende und entscheidende Bearbeitungschritt einer Musikproduktion, der dem Mix den letzten edlen Schliff verleiht. Das Mastering, einst hauptsächlich dafür gedacht das die Nadel der Schallplattenspieler nicht aus der Rille fliegt, gilt im digitalen Zeitalter als große Kunstform der Audio-Bearbeitung.

Dies war der Grund für die Erstellung der Presets dieses Mastering Packs einen der renommiertesten und besten Autoritäten des Business zu verpflichten – Mats „Limpan“ Lindfors, Senior Engineers der Cutting Room Studios, des führenden Mastering Studios in Skandinavien. „Ich habe mit den Presets dieses Packs versucht, einen so groß wie möglichen Bereich der Einsatzmöglichkeiten abzudecken“, sagt er. „Ich wollte großartig klingende Mastering Settings für alle User bereitstellen, unabhängig davon, an welcher Art von Musik sie gerade arbeiten“.

EZmix-Pack MASTERING Toontrack

Das Mastering EZmix-Pack soll eine umfassende und breite Auswahl an Signal-Ketten für die gängigsten Anforderungen und Aufgaben während des Masterings von unterschiedlichsten musikalischen Genres bieten. Unabhängig davon, ob es sich dabei um einen sehr lauten Metal Song, einen intimen Jazz-Track oder eine House-Produktion handelt, soll dieses Packs über Settings verfügen mit denen der Sound des Mixes zu fantastisch klingenden Masters verwandelt werden kann.

EZmix-Pack MASTERING kostet unverbindliche 39,- Euro und ist bei TOONTRACK auf der Website zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*