Unity Audio vertraut auf bizkom als PR-Agentur

Die englische Firma Unity Audio ist als Hersteller und Vertrieb nicht nur in Großbritannien bekannt, sondern auch im deutschsprachigen Raum aktiv. Um die verschiedenen Produkte noch besser am Markt zu platzieren, vertraut Firmengründer Kevin Walker nun auf die Dienste von bizkom. Die Agentur bizkom  betreut verschiedene Marken im MI-, DJ- und Pro-Audio-Markt. Ab sofort wird sie auch als Ansprechpartner der Medien für Testgeräte und weitere PR-Aktivitäten bereitstehen.

Kevin Walker von Unity Audio ist froh über die Zusammenarbeit: „Mit bizkom haben wir eine Agentur gefunden, die sich bestens im Thema auskennt, sehr gute Kontakte zu den richtigen Medien hat und neben der PR auch weitere Serviceleistungen anbietet, die wir als Vertrieb nutzen können. Die Agentur wird uns dabei helfen, unsere Markt-Position auszubauen und unsere Produkte und Marken optimal zu platzieren.“

„Da wir als PR-Agentur im Pro-Audio-Bereich besonders spezialisiert sind, freuen wir uns sehr, mit Unity Audio zusammenarbeiten zu dürfen“, gibt Agenturinhaber Markus Erdmann bekannt. „Wir hoffen, dass wir mit unserer Arbeit dazu beitragen können, Unity Audio noch bekannter zu machen.“

Weitere Infos unter www.unityaudio.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*