Verkauf und Vertrieb von Nuendo wurde in Europa von Steinberg an Yamaha übertragen

Steinberg Media Technologies GmbH hat heute bekannt gegeben, dass der europaweite Vertrieb für die Nuendo Produktlinie ab dem 1. April 2012 von Yamaha Music Europe übernommen wird. Die fortlaufende Zusammenarbeit zwischen Yamaha und Steinberg ebnet den Weg für einen noch effizienteren Vertrieb der Nuendo Produktlinie in Europa.

Mit der Übergabe der Nuendo Produktfamilie an Yamahas Verkaufs- und Vertriebsnetzwerk sind Steinberg und Yamaha in der Lage, das Portfolio von Hardware und Software Systemlösungen im kommerziellen Audio-Segment weiter auszubauen. Dieses ermöglicht eine noch stärkere Ausrichtung auf die Bedürfnisse der Endkunden.

„Wir bei Steinberg freuen uns sehr, dass jetzt auch die etablierte Nuendo Produktreihe von der kontinuierlichen fruchtbaren Zusammenarbeit mit Yamaha profitiert“, erklärt Andreas Stelling, Steinbergs Managing Director. „Steinberg möchte diesen Anlass nutzen, allen Nuendo Vertriebspartnern für Ihre Unterstützung zu danken und ist sicher, dass die neue Vertriebsstruktur zum weiteren Erfolg von Nuendo im Markt beitragen wird“, so Stelling weiter.

Ab sofort sind alle Steinberg Nuendo Wiederverkäufer innerhalb Europas angehalten, Yamaha Music Europe zu kontaktieren, um verkaufsrelevante Informationen zu Nuendo zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*