Website-Icon BuenasIdeas

2CAudio 2013 Winter Holiday Sale

Die algorithmischen Hall-Plugins von 2CAudio sind zur Zeit günstiger zu bekommen, wie lange wird nicht mitgeteilt. Den kleinsten Vertreter Breeze, der ein vereinfachter Abkömmlig des sehr umfangreich einstellbaren Aether ist, gibt es für die Hälfte, bei den großen Brüdern gibt es je 50 $ Preisnachlass.

Das sind am doch recht hohen Gesamtpreis gemessen zwar nur 20% – aber immerhin. So kann man die unbedingt empfehlenswerten vier Expansion Packs, die zu Aether und B2 beim Erstkauf zu einem reduzierten Preis angeboten werden dazunehmen und ist beim gleichen Preis, wie vorher nur für das Plugin.

Aus meiner ganz persönlichen Sicht ist vor allem B2 interessant. Wobei schon klar ist, dass gerade bei Hall-Plugins die Geschmäcker, Anforderungen und Meinungen weit auseinander gehen.

Also B2 ist für mich deshalb interessant, weil die Ergebnisse sehr hochwertig sind, alles was man an normalen realistischen Hallräumen braucht einstellbar ist und sich darüber hinaus ein sehr weites Feld an Effekt-Hallklängen eröffnet, was der dualen Engine geschuldet ist und der kreativen Unterstützung durch Distortion und Equalizer. Die Hallfahnen können extrem verdichtet und moduliert werden ohne dass alles in einer Soße ersäuft, sondern noch musikalisch brauchbar ist.

Link zu 2CAudio   

Die mobile Version verlassen