Advents-Sale bei Applied Acoustic Systems

Kaum ist der Black Friday vorüber, schon gibt es wieder einen 50% Discount bei AAS auf ihre Einzelinstrumente und Soundbänke. Wer also tatsächlich noch keinen der physikalisch modellierten Synths sein eigen nennt hat erneut die Gelegenheit, das zu ändern. Nach wie vor finde ich in ihrem Angebot Chromaphone ein wirklich aussergewöhnliches Instrument, zumal es dazu die herausragenden Soundbänke von Richard Devine und Simon Stockhausen gibt. Die weiteren Soundbänke von Simon Stockhausen sind auf patchpool im Moment ebenfalls in einem Adventsdiscount von 30% – und da gibt es nicht nur die für Chromaphone, sondern auch für Alchemy und andere Synths.

Link zu AAS: https://www.applied-acoustics.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*