Website-Icon BuenasIdeas

ALESIS liefert den 16-Kanal Mixer mit Effekten und USB Schnittstelle MULTIMIX 16 USB FX aus

Alesis hat mit der Auslieferung des MultiMix 16 USB FX an den Fachhandel begonnen. Der Neuzugang in Alesis MultiMix-Serie lässt sich gleichzeitig als Live-/Recordingmixer und als USB Interface (16-Bit, 44.1 oder 48 kHz) für computerbasierte Aufnahmen nutzen. In Verbindung mit dem Mac oder PC wird MultiMix 16 USB FX dank Plug-and-Play von nahezu jeder Recordingsoftware erkannt.

MultiMix 16 USB FX verfügt über acht Monokanäle mit 6,3 mm Klinke und XLR-Eingängen (inklusive zuschaltbarer Phantomspannung), vier 6,3 mm Stereoeingangspaare und einen Direct Guitar Level Eingang in Kanal 8. Jeder Kanal besitzt einen Multiband EQ, Effektsends, Panorama- und Lautstärkeregler. Der integrierte Effektprozessor bietet unterschiedliche Effekttypen und lässt sich über individuelle Sends in jedem Kanal ansprechen. Multi-Stage LED Meter, Summen- und Kopfhörerausgänge mit individuellen Lautstärkeeinstellungen, sowie Stereo-RCA Ein- und Ausgänge komplettieren die Ausstattung.

Alesis-MultiMix-16-USB

Die Verbindung mit einem Mac oder PC wird über ein USB Kabel hergestellt. Da das Mischpult auf Standardtreiber des Betriebssystems zurückgreift, ist eine Installation nicht notwendig. MultiMix16 USB FX überträgt das Master-Stereosignal zum Computer, auf dem der Mix entweder direkt aufgezeichnet, oder mit Effekten bearbeitet werden kann. Das Recording- und Sequencerprogramm Cubase LE6 ist bereits im Lieferumfang enthalten.

Features MultiMix 16 USB FX

Die mobile Version verlassen