AMPS EZmix-Pack – 50 Amps mit nur EINEM Klick!

Für dieses Amps EZmix-Pack hat Toontrack, nach eigenen Angaben, den Sprung in die unendliche Vielfalt der Musik der letzten zwei Jahrzehnte und ihrer typischen Gitarren-Sounds gewagt, um daraus eine umfassende Songwriting-Toolbox zu kreieren, welche für die unterschiedlichsten musikalischen Stilarten von Rock und Blues über Pop bis hin zu Country einsetzbar sein soll.

Ein 80er Gitarren-Sound à la „Purple Rain“ (das würde ich ja gerne selbst verifizieren, denn die Prince Gitarrensounds waren schon extrem gut…) soll eben sowenig ein Problem darstellen wie eine kernige Twang-Gitarre. Das Amps EZmix-Pack soll sowohl melodische Lead-Sounds, bluesy Rhthm-Guitars oder ein druckvoller Rock-Bass Sounds enthalten.

In der zur Verfügung gestellten Auswahl von über 50 von Profi-Engineers erstellter Effektketten soll einfach alles zu finden sein, was bezüglich Guitar/Bass Amp/Speaker-Simulationen, Effekten und Bodentretern wünschenswert wäre.

• Klassische Guitar-Sounds ausgehend von der Tweed Amps der 1950er bis hin zu modernen High-Tech Variationen
• Emulationen einiger der meist aufgenommenen und renommiertesten Röhren Amps
• Tube Amp Modeling von Verstärkern der Charakteristiken British und American
• Feine cleane Sounds und verzerrt-gesättigtes High-Gain
• Classic Retros und Moderne Standards der gängigsten Speaker und Cabinets
• Emulationen einiger der beliebtesten Bodentreter-Effekte
• Umfangreiche und komplexe Studio-Effektketten, die durch die Kombination von hochwertigem Outboard, FX und Bodeneffekten erstellt wurden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*