CHE, neues Soundset für Cakewalk Z3ta +2, gratis

Der eifrige Soundbastler CHE stellt ein neues Soundset für Cakewalks Synthesizer Plug-In Z3TA +2 bereit, ein Video mit einigen Soundbeispielen findet ihr hier.

Da die Downloadmöglichkeit über uploaded-net bei Einigen nicht so gut ankommt, habe ich mir erlaubt euch das im ZIP Format komprimierte Soundset auf meinem Server zum Download zur Verfügung zu stellen. @CHE: Wenn das nicht in Ordnung ist gib mir bitte Bescheid!
(Ich muss natürlich abwarten ob mir der Server nun nicht zusammenbricht)
Weitere kostenlose Soundsets und Patches für zahlreiche Synthesizer Plug-Ins findet ihr auf der Webseite zeitaugen.de, mehr dazu könnt ihr in diesem Beitrag lesen: Gratis Presets für zahlreiche VST Synthesizer!

Hier ist das Video zum CHIP Soundset für das Cakewalk Z3TA+2 Synthesizer Plugin:

Download: Chip Soundset by CHE for the Cakewalk Z3TA+ 2 VSTi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*