Giveaway of the Day – Video Watermark Maker 1.0

Mal was anderes, wenn Ihr Videos auf Youtube uploadet, möchtet Ihr selbige sicherlich als Euer geistiges Eigentum schützen, heute bin ich über die befristete Sonderaktion von SoftOrbits gestoßen. Hier kann die Software Video Watermark 1.0 bis Morgen um 8:59 Uhr kostenlos heruntergeladen und aktiviert werden.

Mit der Software könnt Ihr sowohl Grafiken, Bilder und Fotos sowie Text als Wasserzeichen Euren Videos hinzufügen.

Auch mehrere Videos in einem Rutsch lassen sich mit dem Batch Modus verarbeiten, das Ganze ist sehr einfach und unkompliziert, allerdings hat der Übersetzer wohl noch nicht alles angepasst, denn nach dem die Software registriert wurde bedank sich das Programm mit dem Hinweis „Vielen Dank für die Registrierung von Photo Retouch“.

Auch beim Laden ist es seltsam das hier „Bild laden“ und nicht „Video laden“ übersetzt wurde.

Aber egal das Programm funktioniert und arbeitet recht zügig. Also wer es braucht, zuschlagen aber schnell, denn Morgen kostet es wieder Geld!

Witzig ist übrigens das der gleiche Hersteller auch eine Software anbietet, die genau diese Wasserzeichen wieder aus Videos entfernt, seltsam die gute und die böse Seite der Macht vereint, das ist ja fast so, als ob die Feuerwehr Brandsätze verkaufen würde, na Ja 🙂
Hier ist der Link zur Aktion: http://de.giveawayoftheday.com/video-watermark-maker-1-0

Und hier der Link zum Hersteller: http://softorbits.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*