H.G. Fortune viele Pro Synth Plug-Ins jetzt kostenlos!

Das Design der Synths ist nicht jedermanns Sache der Sound ist aber durchweg gut und sehr spacig, die ehemaligen kommerziellen PRO Versionen von H.G. Fortune sind nun kostenlos zu bekommen. Es handelt sich um ein ziemlich dickes Paket an Synths (ich habe insgesamt 28 Plugins gezählt) und auch ein virtueller Drumcomputer ist dabei.

Gerade für die Freunde elektronischer Musik dürfte die eine oder andere Perle hier zu finden sein, mit dabei ist der Shunji, der Swamp und auch der XWOF, um nur einige zu nennen. Auch für die Filmvertonung sind einige der Synths hier ganz hervorragend geeignet!

Hier findet Ihr die gratis Synth Plugins von H.G. Fortune:

www.hgf-synthesizer.com/nfg—pro-vsti-free.html  Sorry die Domain steht zum Verkauf, leider ist H.G. Fortune verstorben. Ich habe das Paket (>1GB) jedoch runtergeladen, wer Interesse hat, bitte über das Kontaktformular bei mir melden.

NACHTRAG: Dank eines Hinweises eines unserer Leser kann ich Euch hier einen Link anbieten unter dem Ihr zur Zeit die HG-Fortune Synths herunterladen könnt, gratis:

https://archive.org/details/HGFortuneNFG

Vielen Dank Albert!!!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

2 Gedanken zu “H.G. Fortune viele Pro Synth Plug-Ins jetzt kostenlos!”