iPad Remote Control für Waldorf Rocket gratis

Eine ganz kurze Info hat uns der sicherlich bereits im Stress befindliche PR Spezialist Markus, der unter anderem auch für die Firma Waldorf zuständig ist, noch zukommen lassen. Es hat fast den Anschein das er die Message noch so eben beim Verlassen des Büros in Richtung Frankfurt oder sogar auf dem Weg zur Musikmesse über sein Smartphone in die Welt geschickt hat.

Für den neuen Waldorf Synthesizer namens Rocket gibt es eine iPad / iPhone App gratis, jau das war es, leider keine ANDROID App schade und auch immer noch kein Waldorf Synthesizer Testgerät in der buenasideas.de Redaktion. Schade, denn Perry schart schon mit den Hufen 🙂 Also liebe Waldörfler macht das Versprechen eures PR Spezialisten wahr, wir sind schon so gespannt auf den Rocket!

Hier bekommt Ihr die gratis Waldorf Rocket Remote Controll App: itunes.apple.com/de/app/rocket-control

Und ein kleines Video zum Waldorf Rocket habe ich auch noch für Euch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*