Native Instruments neue Preise für alle MASCHINE CUSTOM KITS

Native Instruments hat heute einen neuen Preis für alle MASCHINE CUSTOM KITS angekündigt, die mit ihren farbigen Faceplates und den darauf abgestimmten Drehreglern eine persönliche Anpassung der MASCHINE MK2-Hardware ermöglichen.

Alle MASCHINE CUSTOM KITS sind ab sofort zu einem Preis von 29 EUR sowohl im NI Online Shop als auch im teilnehmenden Fachhandel erhältlich und in fünf Farbschemen verfügbar: Solid Gold, Dragon Red, Pink Champagne, Steel Blue und Smoked Graphite.

So bietet jedes MASCHINE CUSTOM KIT sowohl Produzenten als auch Künstlern die Möglichkeit zur persönlichen Individualisierung ihrer MASCHINE-Hardware.

Jedes MASCHINE CUSTOM KIT enthält neben einem magnetischen Faceplate aus leichtgewichtigem und belastbarem Aluminium ein Set mit ergonomisch geformten Drehreglern in passender Farbe und ist mit der schwarzen und weißen Edition der MASCHINE MK2-Hardware kompatibel.

Alle MASCHINE CUSTOM KITS sind ab sofort zu einem neuen Preis von 29,- Euro im NI Online Shop und im ausgewählten Fachhandel erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Weitere Informationen zu MASCHINE CUSTOM KITS findet Ihr unter
www.native-instruments.com/maschinecustomkits

Anmerkung Andreas: Das ist ein gewaltiger Preisnachlass, bisher kosteten die Custom Kits zum Beispiel beim Musicstore in Köln 65,- Euro, schade nur das nicht auch der MASCHINE Stand im Preis gesenkt wurde, das wäre für viele MASCHINE MK II User sicherlich noch interessanter. Mein Tipp zugreifen, denn neben der Möglichkeit die MASCHINE farblich anzupassen habt Ihr so immer ein Austauschset auf Lager, falls die MASCHINE bei einem Live Einsatz mal Flecken bekommt oder ein Regler kaputt geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*