Neues von TOONTRACK: Metal Amps EZmix-Pack

Ab HEUTE ist ein neues Erweiterungs-Pack für EZmix 2 erhältlich, dieses enthält viele neue EZmix2-Presets mit Amp/Speaker Simulationen für Metal Guitars und Bass.

Das Metal Amps EZmix Pack bietet eine Auswahl von insgesamt 50 verschiedenen Guitar und Bass Sounds, die durch Modelling und Bearbeitung der Impulsantworten von einigen der beliebtesten High Gain Verstärker und Speaker Cabinets der vergangenen Jahrzehnte erstellt wurden.

Alle Presets der Effekt-Signalketten wurden von dem erfahrenen Engineer Jocke Skog so designet, dass sie für die unterschiedlichsten Sound-Anforderungen der verschiedenen Sub-Genres des klassischen und Modern Metals eingesetzt werden können.

Dieses Pack widmet sich vor allem den verschiedensten Rhythm Gutar und Bass Sounds. Jedes Setting einer komplexen Effekt-Signalkette bietet zwei Regler zur Bearbeitung kombinierter Parameter.

So erhält man die Möglichkeit, bestimmte Signalanteile und Charakteristiken zu intensivieren oder abzuschwächen, um den Klang des Presets den eigenen Bedürfnissen anzupassen.

Das Metal Amps EZmix-Pack wird für einen Preis von 39,- Euro (UVP) zu haben sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*