NI Weihnachtsgeschenke, Tube Compressor Supercharger und vier Remix Sets für TRAKTOR gratis

Ach ich liebe diese Firma, wie auch im letzten Jahr deckt NI für uns Musiker, Musikproduzenten und DJs mal wieder den Gabentisch, diesesmal gibt es einen Röhrenkompressor im Plugin Format für Mac und Windows.

Supercharger heißt das Plugin, ich lade es gerade runter und bin gespannt was mich erwartet, wenn ich mein Studio wieder aufgebaut habe, ihr erinnert Euch vielleicht ich habe gerade einen Hausbrand -> hinter mir und muss erst wieder einrichten.

NI beschenkt uns nicht nur mit dem besagtem Tube Compressor, sondern auch mit vier Refill Sets für TRAKTOR, was den DJs wohl gefallen dürfte.

Also Freunde los, lasst die Leitungen glühen, für den Tube Compressor ist nur die Hinterlegung einer E-Mail-Adresse notwendig, da der Downloadlink an diese gesendet wird und die Refill Sets könnt Ihr sofort runterladen.

NI-Xmas-2013
NI-Xmas-2013

ALLERDINGS NUR BIS ZUM 31.12.2013 !!

Hier noch ein paar Infos zu den Geschenken von Native Instruments:

SUPERCHARGER liefert den hyper-dynamischen Charakter eines einzigartigen Röhrenkompressors und eine innovative, leicht zu bedienende Oberfläche.

  • Der natürliche, satte Klang von purer Röhrenkompression
  • One-Knob-Design für superschnelle Ergebnisse
  • Die volle Bandbreite von subtiler Sättigung bis zu brachialer Kompression

Und die REMIX Sets:

MASCHINE Expansions ELECTRIC VICE, PULSWERK, LAZER DICE und STATIC FRICTION.

UND AUSSERDEM GIBT ES AUCH NOCH EINEN 25,- EURO Gutschein von Native Instruments!!!!

Also ran an die Kartoffeln, hier gehts lang zu den NI Weihnachtsgeschenken 2013 🙂

www.native-instruments.com/de/specials/high-octane-holidays/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ein Gedanke zu “NI Weihnachtsgeschenke, Tube Compressor Supercharger und vier Remix Sets für TRAKTOR gratis”