Nomad Factory COSMOS, MAGNETIC II und ECHOES zum No-Brainer-Preis bei DontCrack

Momentan überschlagen sich zahlreiche Plugin-Veräußerer ja wieder mal mit vorweihnachtlichen Sonderangeboten. In diesem Zusammenhang erreichte mich auch eine Mail von DontCrack (die ich fast übersehen hätte, weil sie irrtümlich im Junk-Ordner gelandet war…).

Hier bietet man die drei Nomad Factory-Plugins COSMOS (Enhancer), Magnetic II (Bandmaschinen-Simulation) sowie ECHOES (Vintage-Delay) zum extrem vergünstigten Preis von jeweils 19,- US-Dollar (das sind unter 14,- Euro) an. Nochmals sparen kann man mit dem MAGNETICS BUNDLE II, dass alle drei Plugins beinhaltet und derzeit lediglich 49,- USD (keine 36,- Euro) kostet.

Der Anlass für diese Rabatt-Aktion ist allerdings laut DontCrack kein fröhlicher: Bernie Torellie, der Kopf hinter Nomad Factory scheint an einer ernsthaften Krebserkrankung zu leiden, deren kostpieliege Behandlung ihn und seine Familie mittlerweile in arge finanzielle Bedrängnis gebracht hat.

Eine zynische Anmerkung zum amerikanischen Gesundheitssystem verkneife ich mir mal an dieser Stelle… DontCrack verspricht, dass 90% der Einnahmen aus oben genannter Aktion direkt an Bernie Torellis Ehefrau überwiesen werden, damit diese davon sowohl die monatlichen Behandlungskosten für ihren Gatten als auch die Gehälter der Nomad Factory-Mitarbeiter bestreiten kann, damit Entwicklung, Vertrieb und Support aufrecht erhalten werden können.

echoesMan mag zu solchen, natürlich auch ans Mitgefühl appellierenden Aktionen stehen, wie man will, zumindest erhält man hier aber einen reellen Gegenwert für sein Geld, denn diese Plugins kosten sonst jeweils deutlich über hundert Dollar das Stück und scheinen ihre Sache zudem nicht schlecht zu machen.

Ich selbst habe sie bisher noch nicht getestet, Ihr könnt dies jedoch vorab mittels der Demo-Versionen leicht bewerkstelligen. Die Plugins laufen auf PC und Mac, ein Dongle wird nicht benötigt, und sie lassen sich jeweils auf bis zu drei Rechnern installieren und aktivieren.

Hier sind die Links zu den Angeboten:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ein Gedanke zu “Nomad Factory COSMOS, MAGNETIC II und ECHOES zum No-Brainer-Preis bei DontCrack”