Potenter Markenrechner mit 8GB Speicher, Core2Quad CPU und Windows 7 für unter 300,- Euro

Geht nicht? Doch geht, wenn ihr kein Problem mit gebrauchter und getesteter Computerhardware aus abgelaufenen Leasingverträgen habt. Ich könnte bei dem Preis schon schwach werden, insbesondere da der Händler „Harlander“, bei dem ich nun schon einige male, nicht nur für mich, bestellt habe, bisher nur 1A Geräte ausgeliefert hat und ich auch seit Jahren keine Probleme, weder mit den IBM Rechnern und auch nicht mit den DELL oder LENOVO Notebooks hatte.

Bei dem Lenovo hatte ich auch noch richtig Glück denn der AKKU ist 1A, das ist bei gebrauchten Geräten leider nicht immer der Fall.

Jetzt aber zum Supersonderangebot, es handelt sich um einen DELL Optiplex 780 Tower, mit ausreichend RAM, (kann man eigentlich nicht genug von haben..) Acht Gigabyte DDR3-SDRAM sind bereits verbaut, ausbaufähig ist der Rechner auf bis zu 16 Gigabyte.

Rechner-Musikproduktion

Windows 7 Professionel 64 bit ist auf der Festplatte hinterlegt und 250 Gigabyte an Speicherplatz ist für den Anfang sicherlich mehr als ausreichend.

Es stellt sich einzig noch die Frage: „Wie laut ist das Teil?“ Nun ja aber ein Rechner kann auch noch nachträglich „gedämmt“ werden, damit er im Studio nicht für akustische Störungen sorgt. Ich denke, dass dieser Rechner für die Musikproduktion recht tauglich ist.

 

  • Hersteller Dell
  • Modell Optiplex 780
  • Prozessor Intel Core 2 Quad
  • Taktfrequenz 2660MHz
  • Arbeitsspeicher 8192 MB
  • Festplatte (HDD) 250 GB
  • Optisches – Laufwerk DVD-Brenner DL
  • Chipsatz Intel Q45 Express
  • Modell (Grafik) GMA 4500
  • Anschlüsse Displayport / VGA

Hier geht es zum Angebot:

www.harlander.com/Dell_OptiPlex_780_Tower_Core2Quad_266GHz_Win_7_i635_34733.htm

Tipp: Beeilen! Denn der Rechner ist sicherlich in kurzer Zeit verkauft, allerdings hat Harlander noch weitere sehr interessante Angebote, keine Angst vor Gebrauchter A Ware, ich bin bisher immer sehr zufrieden damit gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ein Gedanke zu “Potenter Markenrechner mit 8GB Speicher, Core2Quad CPU und Windows 7 für unter 300,- Euro”