Rob Papen zwei sehr interessante Bundles zum Sonderpreis

Bis zum Ende dieses Monats also dem 30. April gibt es von Rob Papen zwei sehr musikalische Bundles, dabei handelt es sich zum einen um das EDM Paket und zum anderen um die als Urban benannte Zusammenstellung.
Beide Bundles beinhalten sowohl den sehr bekannten und beliebten Synthesizer „Predator“ und den auf den Namen „Punch“ getauften virtuellen Drumcomputer. Im EDM Bundle ist zusätzlich noch der Blade Synthesizer enthalten, im Urban Bundle findet sich zusätzlich zu Predator und Punch der Sub Boom Bass Synthesizer / Step Sequenzer.

Perry und ich beschäftigen uns zurzeit mit jeweils einem dieser Bundles und werkeln zudem an gemeinsamen DEMO Songs. Was ich jetzt schon sagen kann, ist das mir der Sub Boom Bass wirklich sehr gut gefällt, mein Subwoofer ist nun wieder staubfrei und die Nachbarn grüßen komischerweise nicht mehr 🙂

Rob Papen - EDM Bundle
Rob Papen – EDM Bundle

Zum Predator muss man wohl nicht mehr allzu viel sagen, es handelt sich ja bei diesem virtuellen Analog-Synthesizer quasi um einen Standard in der Produktion elektronischer Musik. Der Punch macht seinem Namen soweit alle Ehre denn er produziert gewaltig viel Druck, allerdings muss ich mich an die Bedienung noch etwas gewöhnen.

Rob Papen URBAN Bundle
Rob Papen URBAN Bundle

Also wie gesagt bald gibt es hier dazu mehr, da ich in der nächsten Woche eine kleine Reise quer durch Europa vor mir habe könnte es allerdings sein das Wir den Testbericht nicht vor dem 30. April rauskriegen, also wer mag sollte sich das Sonderangebot von Rob Papen auf keinen Fall entgehen lassen, beide Bundles sind bis zum 30.04.2013 für jeweils 199,- Euro zu haben!

Die Summe der Einzelpreise liegt schon bei Predator und Punch bei 298,- Euro dazu käme dann noch 119,- Euro für den Blade oder 99,- Euro für den Sub Boom Bass, so ergeben sich satte 50% Rabatt für die Bundles, es lohnt also!

Wer selbst testen möchte kann dies mithilfe der Demo Versionen die auf der Webseite: www.robpapen.com kostenfrei zur Verfügung stehen, tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ein Gedanke zu “Rob Papen zwei sehr interessante Bundles zum Sonderpreis”