Samplebibliotheken von Precisionsound um die Hälfte

Ich dachte eigentlich, ich kenne alle größeren Sampleschmieden. Doch diese hier ist mir bisher entgangen und ich betrachte staundend eine Vielzahl von gesampleten Instrumenten, darunter viele recht exotische.

Die Preise sind moderat und nun auch noch bis zum 31. Dezember um die Hälfte reduziert. Das mögen kleinere und nicht spektakulär aufwendige oder raffiniert geskriptete Bibliotheken sein, dennoch finden sich hier einige ungewöhnliche Klangfarben. Dass darunter auch unbekanntere nordische Instrumente sind mag der Tatsache geschuldet sein, dass die Firma ihren Sitz in Schweden hat.

Link zu Precisionsound: http://store.precisionsound.net/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*