10 Tage Ausverkauf bei NINE VOLT AUDIO.

Erst kürzlich hatte ich hier auf die limitierte kostenlose Downloadmöglichkeit einer Taiko-Drumloop-Library (die übrigens sehr gut klingt und auch von amtlicher Qualität ist!) von NINE VOLT AUDIO hingewiesen. Dabei war mir aber offensichtlich entgangen, dass diese professionelle Sampleschmiede aus Nashville, Tennessee bereits im Januar diesen Jahres nach einem extrem vergünstigten Groupbuy ihre virtuellen Ladentüren dicht gemacht hatte.

Die Gründe dafür liegen mutmaßlich auch in den zahlreichen Raubkopien der NINE VOLT AUDIO-Prdodukte, die auf diversen dunklen Seiten des Internets zu finden waren und die natürlich einer ehrlichen Einkommensgenererierung antiproportional entgegenstanden.

Nine Volt Audio
Nine Volt Audio

Auf zahlreiche Anfragen hin hat man die Geschäftspforten aber nun noch einmal für 10 Tage geöffnet und verscherbelt dabei alles zu Dumpingpreisen, was NINE VOLT AUDIO so zu bieten hat(te). Einzelne Sample-Libraries erhält man zu Rabatten von 60 bis 70%, wer gleich in die Vollen greifen möchte, der kann das komplette, aus insgesamt 38 Einzeltiteln bestehende Portfolio in verschiedenen Formaten zum Preis von 199,- US-Dollar als Download-Version oder für 249,- USD auf einem USB-Datenträger (kriegt man den dann mit der Post…?) erwerben.

Ich selbst kenne zwar nur ein paar der NINE VOLT AUDIO-Libraries für den Stylus RMX, aber zumindest diese sind sehr professionell produziert und insbesondere auch tauglich für actionreiche Soundtracks (in denen wir sie auch bereits wiederholt gehört haben dürften…).

Hier geht’s zur Seite: www.ninevoltaudio.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ein Gedanke zu “10 Tage Ausverkauf bei NINE VOLT AUDIO.”