2 neue VST Effekte gratis Grizzly Filter und Thesis Delay

Gerade habe ich zwei neue gratis VST Plugins (leider nur 32 bit) aufgetan, zum einen eine gutes Filter Plugin namens Grizzly Filter und zum Anderen das sehr vielseitige Delay Plugin Thesis 2, mit dem sich so richtig böse Sachen anstellen lassen, aufgetan. Beide habe ich in kleinem Projekt in MIXCRAFT 6 kurz angetestet und dazu ein Klangbeispiel erstellt. Auf die Bass Sequenz habe ich den Grizzly Filter angewendet und Cutoff sowie Resonanz automatisiert, der Tube Regler steht bei diesem Klangbeispiel fest auf 50%.

Auf die Drumspur habe ich dann das Thesis 2 Delay angewendet und damit ein wenig herum experimentiert, Vorsicht Freunde wer hier zu viel am Feedback fummelt der könnte unter Umständen schon bald neue Monitorboxen brauchen, das Thesis 2 Delay neigt dazu bei allzu starker Feedbackeinstellung eine laute pfeifende üble Eigenresonanz zu erzeugen und die tut richtig weh, nicht nur den Studiomonitoren …

Beide VSTfx Effekte sind gratis zu haben, schaut einfach hier:

 

filtergrizzly 2
filtergrizzly 2

http://shop.cfa-sound.com/products/filtergrizzly2-filter-vst/

Thesis 2
Thesis 2

http://www.schlukhash.nl/index.php/thesis-vst

Und wer sich das Klangbeispiel noch antun möchte, Bitte sehr:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

2 Gedanken zu “2 neue VST Effekte gratis Grizzly Filter und Thesis Delay”