AAS Swatches, neue Presets für den kostenlosen Soundkünstler

Haken wir hier zuallererst einmal die wichtigsten Fragen ab.

Was ist das? Ein Preset Player, der mit einer Auswahl von 104 Preset aus dem Fundus von Applied Acoustic Systems kurz AAS ausgestattet wurde.

Was kann das? Sehr schöne und fette Synthesizer Sounds wiedergeben aber auch klasse Flächen und super Effektsounds für die Filmvertonung sind enthalten.

(Jetzt kommt der ewige Klassiker) Gibt es das auch für Apple Computer? Ja, AAS Swatches gibt es sowohl für Windows wie auch für Apple, in 32bit und in 64 bit.

AAS-SWATCHES-PLAYERWarum ist das kostenlos? Einfache Antwort, der Hersteller AAS bietet ne ganze Menge Soundsets an und die möchte er gerne verkaufen, der AAS Swatches mit seinen 104 Presets ist also ein Appetizer. 

Gibt es irgendwelche Einschränkungen? Es ist ein Presetplayer, editieren ist also nicht, thats all. 

Muss ich das haben? Keine Ahnung, aber wenn du ein paar wirklich gute Sounds, Arpeggien und Soundscapes in deiner Produktion gebrauchen kannst, dann kann der AAS Swatches ganz nützlich für dich sein, insbesondere deshalb, da immer mal wieder neue Soundsets von AAS auf den Markt gebracht werden und so auch der Swatches Player neues Futter erhält.

Gibt es dazu ein Video auf Youtube? Ja

Wo? Bei Youtube.

Wo bei Youtube? Ja schon klar, ich schaue eben mal …. hier:

Wo bekomme ich das? Auf der Webseite von Applied Acoustic Systems

Viel Spaß damit und schönes Wochenende 🙂

Euer Andreas

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*