Abstractor VST Synth Plugin mit 2 eingebauten StepSequenzern, gratis

Inzwischen vergeht kaum noch ein Tag, an dem ich Euch nicht ein neues gratis Plugin für Eure DAW vorstelle, heute ist es der Abstractor 1.0, ein Synthesizer Plugin, das erstaunliche gute Klänge zaubern kann und zudem mit einer ausgefuchsten Modulationsmatrix und zwei Step-Sequenzern ausgestattet wurde.

Die 110 Preset Sounds geben einen guten Überblick der klanglichen Möglichkeiten des Abstractor, insbesondere die zahlreichen Sequenzen wissen zu gefallen aber auch die Pad, Lead und Bass Sounds klingen klasse.

Abstractor Synth
Abstractor VST

Die Features des Abstractor Synth Plugins im Überblick:

  • Additive Synthese
  • FM, AM
  • XY-Pad
  • Zwei Step-Sequenzer
  • Import von single cycle wave-forms
  • FTT Wavegenerator (inklusive LFO)
  • Analog Style Filter
  • 110 Presets

Mein Tipp unbedingt mal anschauen oder besser anhören, das 32 bit VST Plugin für Windows gibt es kostenlos hier:

www.dropbox.com/sh/bs7rcj1bsv6waud/bvHyNrGvn_

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*