Cubase 7.5 Testbericht online

Leider werden die Testberichte nicht in den Newsfeed aufgenommen, irgendetwas läuft da quer, nun ich teile hiermit allen Interessierten mit das Wir eine Cubase 7.5 Testbericht geschrieben haben, mit Klangbeispiel des nagelneuen Reverbs Revelation und interessanten Einblicken in die wirklich gute neue Version der wohl beliebtesten Musikproduktions-Software.

Hier erfahrt Ihr, was neu ist und warum sich das Update lohnt, der Preis ist heiß, denn nur 49, Euro trennen Euch von vielen neuen Funktionen, Instrumenten und Effekten wie zum Beispiel dem langersehnten Magneto 2. Auch das neue Instrumentenrack macht mal so richtig Spaß.

Den Testbericht von Cubase 7.5 findet Ihr hier, viel Spaß beim lesen!

Steinberg Cubase 7.5 – darfs ein wenig mehr sein? – Testbericht

Bin gespannt was dann wohl im Update zu Cubase 8 noch kommen wird 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

2 Gedanken zu “Cubase 7.5 Testbericht online”