Als ich noch in Deutschland wohnte war ich Stammkunde beim Music Store in Köln, ich habe es zelebriert bevor ich etwas kaufte bin ich durch die heiligen Hallen, die vollgestopft waren mit all den Sachen die des Musikers Herz höher schlagen lassen, gewandert und habe mir so richtig Zeit genommen alles zu erforschen, was mich interessierte. „Kann ich helfen?“ … „Oh danke aber im Moment nicht, ich schaue erst einmal!“ und weiter ging es, stundenlang.
Gekauft habe ich angefangen von diversen Keyboards und Synthesizern über Mischpulte bis hin zu Effektgeräten, Gitarren und weiterem Studioequipment so ziemlich alles und was mein Bankkonto hergab. Heute wohne ich in Spanien und bekomme schon seit Jahren den Katalog vom Music Store zugeschickt, das ist dann für mich immer ein Fest, klar, wenn ich alles kaufen würde, was ich da so ankreuze, würde meine Frau mich sicherlich vom Hof jagen aber OK es macht einfach Spaß anhand dieses Katalogs die Entwicklung der Musik und Recording Tools zu betrachten.
Gerade bin ich im Katalog über ein wirklich interessantes Angebot gestolpert, da wird eine SQUIER (eine Fender Untermarke) Telecaster samt Fender 15 Watt AMP und Zubehör (Tasche, Saiten, Plektron) für sage und schreibe 225,- Euro angeboten! Interessant dabei ist, dass die gleiche Telecaster im Katalog ohne Amp und Zubehör für 180,- Euro offeriert wird, für 45,- Euro mehr bekommt beim Bundle-Angebot also einen Original Fender Gitarrenverstärker und weiteres wichtiges Zubehör!
Ihr seht es kann sich also lohnen mal durch den Music Store Katalog zu blättern, auch die neuen Roland Aira Synths und Drum Computer oder der Waldorf Streichfett und viele weitere Musikmesse Neuigkeiten sind hier zu finden.
Und hier könnt Ihr online im Music Store Katalog 2014 II stöbern: Music Store Katalog 2014 II online Version
Ein Gedanke zu “Der neue Music Store Katalog ist da, jetzt online stöbern”
Hehe, habe beim Blättern auf Seite 398 einen portablen Audiorecorder namens „FAME HR-2“ entdeckt, der dort als Deal für 49,- verscherbelt wird. Dieser ähnelt bis auf die Modellbezeichnung ganz frappierend einem Gerät (PDR-1), das ich vor ein paar Jahren mal als Restposten bei CONRAD ELECTRONIC für ’nen schlappen Zehner bestellt habe…