DOFFSET – VST-Plugin: kostenlose DC-Offset-Korrektur von WIRE GRIND

DOFFSET nennt sich ein praktisches kleines Freeware-Tool von WIRE GRIND, das als VST-Plugin für Windows (VST2 und VST3, 32 und 64 Bit) daher kommt und das sich – wie der Name schon andeutet – die Korrektur des sogenannten DC Offset in Audiosignalen (beispielsweise in Aufnahmen) zur Aufgabe gemacht hat. DOFFSET verfügt über drei MODI mit unterschiedlich langen Berechnungszeiten („super low, „bass drop“ und „guitar“) um die Bearbeitung an den jeweiligen Bassanteil des Signals anzupassen. WIRE GRIND gibt an, dass DOFFSET hinsichtlich geringstmöglicher klanglicher Verfärbungen des Audiosignals programmiert worden sei.

Doffset

Und hier ist der Link: http://www.wiregrind.com/doffset.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*