Ein sattes Gigabyte amtlicher Drums & Bass Samples, gratis!

Die Zeitschrift Computer Music, leider nicht in deutschen Gefilden am Kiosk erhältlich und leider auch seit einiger Zeit nicht mehr in meiner Wahlheimat Spanien, da sind die komplett auf eine iPad Edition umgestiegen (na klar Spanien ist in der Krise, hier hat fast jeder nen iPad nur ich nicht …), bietet seit langer Zeit schon eine randvolle DVD mit ausgesuchten Audio Plugins, Special Edition Vollversionen sowie Samples und Loops. Ich warte derzeit auf eine DVD, die mir ein Bekannter aus England zukommen lassen will, wenn er denn Zeit dazu findet.

Aktuell gibt es von CM (Computer Music) auch etwas für den Rest der Welt, welcher nicht in den Genuss kommen kann, die Zeitschrift samt DVD käuflich zu erwerben. Es handelt sich um ein fettes DnB Samplepack das immerhin satte 1 Gigabyte auf die Waage bringt und sich aus mehr als 650 WAV Dateien zusammensetzt.

CM-205CM verspricht das alle Samples, die „jemals“ gebraucht werden könnten, um professionelle Drum & Bass in all seinen Formen erstellen zu können hier bereits enthalten wären. Angefangen mit den Live-Breaks von EZ Rollers über die techy-Sounds von InsideInfo sowie Roll Darkness und Optiv & BTK; bis in das cool Fluid von Nookie, Stanza’s upfront power, und die intelligenten Experimente von Sinistarr.

 

Der Download 1GB-Sample-Packs ist kostenlos:

CM-DnB All-Stars Drum & Bass-Sample-Pack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*