EISENBERG veröffentlicht VIER (Software-Synthesizer)

EISENBERG aus Berlin hat gerade frisch endlich den seit einigen Monaten angekündigten Software-Synthesizer VIER veröffentlicht. Es handelt sich dabei um eine Emulation des DOEPFER MS-404 Analog-Synthesizers aus den 1990ern, allerdings gleich im Viererpack und deutlich aufgebohrt. Der künftige Endpreis des VIER wird ab Oktober 2014 99,- Euro betragen, den ganzen September über wird er jedoch noch zum Einführungspreis von nur 69,- Euro feilgeboten. Da Ihr hier in Kürze einen kompletten Testbericht zum VIER erwarten könnt, erspar ich mir fürs Erste weitere Details und verweise Euch auf EISENBERGs Webseite: http://eisenberg-audio.de/vier

http://eisenberg-audio.de/sites/default/files/Eisenberg_Vier_Screenshot_4_0.png

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*