Gitarrenamp fürs iPhone, New JamUp Multi-Effekt Guitar App Version 3.5

Die Firma Positive Grid hat ein Update ihres Gitarrenamp Multi-Effekt-Systems für iOS Geräte mit vielen neuen Funktionen veröffentlicht. JamUp soll die bisher beste Sound-Lösung für mobile Gitarristen und Bassisten, in Verbindung mit einem guten Interface für iPhone oder iPad sein, JamUp bietet eine große Palette an Verstärkern, Effekten, Programmierbarkeit und vieles mehr für das üben zu Hause, den Proberaum, die Bühne und das Studio.

Vintage Effects Expansion Pack Beinhaltet 8 der legendärsten Gitarren-Effekte aus der Zeit, als der Sound der modernen E-Gitarre geprägt wurde:

Überblick neue Features:

  • Dallas Rangemaster® Treble Booster
  • Electro Harmonix® Small Clone
  • Big Muff
  • Knockout Attack EQ
  • Boss® DM-2 Analog Delay
  • Voodoo Labs® Vibe
  • Fulltone® OCD Overdrive
  • Demeter Tremulator Tremolo.

iPhone-AcousticSim

Akustikgitarrenmodelling und Piezooptimierung

Mit Positive Grids Acoustic Imaging Technology erklingt jede mit Piezo-Pickup verstärkte Akustikgitarre als wäre sie mit dem Mikrofon im Raum aufgenommen worden. Wer auf die flüssige Bespielbarkeit seiner E-Gitarre nicht verzichten will und trotzdem Akustiksounds braucht, nutzt einfach den Acoutstic Modeller. Dazu gibt es den passenden Acoustic Reverb und Acoustic EQ.

Gurus Amp Expansion Pack

Positive Grid kooperieren mit Cicognani Engineering aus Italien und realisieren gemeinsam die digitalen Modelle der abgefahrenen Guru Amps: Sexy Channel, Crunch Channel und Lead Channel. Guru Amps sind die ersten, die ihre Röhrenamps zum gemeinsamen Betrieb mit digitalen Modellern entwickelt haben.

BIAS Custom Amp

JamUp beinhaltet nun auch einen fest eingebauten BIAS Custom Amp. Damit lässt sich mit Hilfe der optionalen BIAS App ein Röhrenamp komplett selbst designen.

Neue Grafik und Dropbox Support

Mit dem neuen Interface sieht JamUp nun noch besser aus und besitzt einen neuen Presetmanager der auch den Export von Presets zur Dropbox unterstützt.

Das Update ist gratis. Die neuen Expansion Pacs kosten jeweils 8,99 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*