Gratis Synthesizer Plugin in 32 und 64bit für MAC und Windows, FreeAlpha 3.3 von LinnPlug

Beim LinnPlug Free Alpha 3.3 handelt es sich um einen Appetizer für die große kommerzielle Version aber dieser Appetizer macht nicht nur Lust auf die große Version, sondern ist ein wirklich feines und gut einsetzbares hervorragend klingendes kostenloses Synth Plugin.

Es handelt sich um einen virtuellen Subtraktiven 32 fach polyphonen Synth mit der gewohnten Ausstattung, Oszillatoren hier sind es gleich drei an der Zahl, einer Filtersektion, LFOs und Hüllkurven, zudem kommt noch ein Chorus-Effekt sowie eine ausgefuchste Modulationssektion hinzu.

Besonders gefallen haben mir die abgrundtiefen knackigen Bässe, hier sollte man schon aufpassen was da an die Monitorboxen bei welchem Pegel weitergegeben wird sonst ist schnell ein neuer Woofer fällig. Aber auch die synthetischen Streichersounds wissen zu gefallen und die zahlreichen Syntesizer-Presets bieten einen hervorragenden Ansatz, um selbst zu schrauben.

LinPlug Free Alpha 3.3
LinPlug Free Alpha 3.3

Wie im Titel bereits erwähnt ist der Free Alpha 3.3 von LinnPlug sowohl für 32 bit Systeme wie auch für zeitgemäße 64 bit zu haben und auch die MAC User bleiben nicht außen vor denn es gibt eine AU-Version.

Ein sehr informatives englischsprachiges Handbuch im PDF-Format wird auch mitgeliefert, also bei dem Preis / Leistungsverhältnis sollte man hier bedenkenlos zugreifen, nur bitte passt auf Eure Monitore auf, der Free Alpha 3.3 erzeugt gewaltigen Druck!

Hier bekommt Ihr das Synthesizer Plugin Free Alpha: www.linplug.com/alpha.html einfach nach unten scrollen und dort auf Downloads klicken, rechts ist der Download des FreeAlpha.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ein Gedanke zu “Gratis Synthesizer Plugin in 32 und 64bit für MAC und Windows, FreeAlpha 3.3 von LinnPlug”