Gratis Transientendesigner Plugin & mehr auch in AAX und 64 bit

Einige interessante gratis Plugins habe ich soeben bei audio-assault aufgetan, neben einem einfachem Transientendesigner Plugin sind hier auch noch Bass und Gitarren Amp Emulatoren sowie ein Clip und ein Sättigungs (Saturation) Plugin zu finden.

Sehr schön ist das audio-assault diese Plugins nicht nur im 32 bit Format, sondern auch in 64 bit bereitstellt, zudem sind die Plugins auch in AAX und für das ProoToos Format erhältlich.

Das Transienten Plugin, welches einen recht guten Job macht aber naturgemäß nicht an die Fähigkeiten kommerzieller Transientendesigner wie zum Beispiel von SPL oder von EaReckon herankommt, beherrscht sogar das VST3 Format.

audio-assault

Also viele Worte muss ich hier wohl nicht mehr schreiben, schaut Euch die Plugins doch einfach mal an denn es kostet ja nichts! Hier ist der Link: www.audio-assault.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*