M4SONIC Video-Interview, LaunchPad und LaunchControl bei M4SONIC gewinnen!

Heute ist der Tag der Wettbewerbe und Videos, gerade schneite die nächste Info über einen Wettbewerb rein bei dem Ihr ein Novation Launchpad und eine Stunde Unterricht bei M4Sonic gewinnen könnt, garniert wurde das Ganze mit einem interessanten Video über M4Sonic, viel Spaß beim Mitmachen und Video schauen:

33 Millionen Besucher können sich nicht täuschen: M4SONIC ist eine echte YouTube-Sensation und das Novation Launchpad steht seitdem im Mittelpunkt seiner Aktivitäten.

M4SONIC hat gezeigt, dass es außer Talent nicht mehr als ein Launchpad braucht, um weltweit Aufmerksamkeit zu erzielen und Erfolg zu haben. Sein Track „Virus“, den er auf zwei Launchpads performt, wurde auf YouTube über 8 Millionen angesehen. Jetzt gibt es für den Novation-Remix-Wettbewerb zum ersten Mal das Virus-Projekt sowie alle Sounds KOSTENLOS. Jeder kann kreativ werden, einen eigenen Remix einsenden und tolle Preise gewinnen!

Es gibt zwei Wettbewerbs-Kategorien: Launchpad App (hier erfolgt die Bewertung durch M4SONIC und Novation) und Community (hier entscheiden die YouTube-Likes der Videos). Die Gewinner jeder Kategorie dürfen sich über eine Kombination aus Launchpad S und Launch Control freuen, der Hauptgewinner bekommt zudem eine einstündige Video-Chat-Masterclass mit M4SONIC!

Der Wettbewerb startet sofort und läuft bis zum 14. März.

Weitere Infos unter www.novationmusic.com/m4sonic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*