NINE VOLT AUDIO verschenkt 2000 Taiko-Drum-Samplepacks

NINE VOLT AUDIO aus den USA ist schon seit einigen Jahren mit professionellen Sample-Packs auf dem Markt vertreten. Aktuell gibt’s für die 2000 Schnellsten unter Euch (Na gut, nur noch 1999, ich habe mich ja schon bedient…) das Sample-Paket The Beat Aesthetic: Taiko Edition zum kostenlosen Download. Ursprünglich sollten es nur 1000 freie Pakete sein, aber diese wurden laut NINE VOLT AUDIO bereits in den ersten 24 Stunden angefordert, so dass man das Kontingent nun noch einmal aufgestockt hat… Sehr schön ist, dass das Paket in allen erdenklichen Formaten angeboten wird, sogar Loops für den guten alten STYLUS RMX sind mit dabei!

Also, beeilt Euch: http://www.ninevoltaudio.com/

Nine Volt Audio - The Beat Aesthetic - Taiko Edition
Nine Volt Audio – The Beat Aesthetic – Taiko Edition

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*